Entdecken Sie die Geschichten hinter unseren Designs

Unsere Kollektion ist eine kuratierte Reise durch exquisite Handwerkskunst und persönlichen Ausdruck. Im Herzen unseres Geschäfts liegt die Leidenschaft für einzigartigen, handgefertigten Schmuck, der Emotionen weckt und eine Geschichte erzählt.

Hier lernen Sie mich kennen – die Gründerin und Designerin hinter Moregola Fine Jewelry – und die talentierten internationalen Designer bzw. Goldschmiede, deren faszinierende Kreationen wir stolz präsentieren. Von den pulsierenden Straßen Brasiliens über die sonnenverwöhnten Küsten Griechenlands bis hin zur zeitlosen Eleganz Italiens bringt jeder Designer seine eigenen kulturellen Einflüsse und seine künstlerische Vision in unsere Kollektion ein.

Entdecken Sie ihre individuellen Geschichten, Inspirationen und die akribische Sorgfalt, die in jedem Stück steckt. Wir laden Sie ein, in die Welt unserer Designer einzutauchen, in der sich Schönheit, Bedeutung und Handwerkskunst vereinen.
Andressa

Ich bin Andressa, die Besitzerin von Moregola Fine Jewelry. Ich bin eine Schmuckliebhaberin aus Brasilien mit italienischen Wurzeln. Ich habe es schon immer geliebt, mit meinen Händen zu arbeiten und habe ein natürliches Talent dafür, schöne und einzigartige Stücke zu entdecken. Ich fühle mich besonders zu den leuchtenden Farben und kräftigen Mustern des traditionellen brasilianischen Schmucks hingezogen.

Ich weiß, dass ich meine wahre Berufung in der Arbeit mit Schmuck gefunden habe, und ich bin dankbar für die Gelegenheit, meine zu teilen Leidenschaft mit anderen. Ich freue mich darauf, auch in den kommenden Jahren wunderschöne, einzigartige Stücke zu schaffen.

Ich würde mich freuen, Sie in unserer Schmuckboutique in 1010 Wien begrüßen zu dürfen!

The Emerald Ring - Moregola Fine Jewelry
Tennis Bracelet with 85 Baguette Diamonds - Moregola Fine Jewelry
Daphne Tsitsiliani [Alkemeya]

Die Ursprünge von Alkemeya liegen an der Schnittstelle zwischen der Mystik vergangener Zivilisationen und der Schönheit der natürlichen Welt.
Während sich unser Leben von Moment zu Moment entfaltet und der Fluss der Dinge um uns herum und in unserem Inneren fegt und bewegt Für uns versucht Alkemeya, die Schönheit und Stille eines in der Ewigkeit festgehaltenen Augenblicks einzufangen. Das antike griechische Adagio „Alles fließt“ kommt in jedem Alkemeya-Design zum Ausdruck und umfasst den kontinuierlichen Fluss der Natur und das Wachstum in einen erhabenen Zustand der Reinheit und Harmonie. 


Jede Alkemēya-Kollektion hat eine Geschichte und jedes Stück hat eine symbolische Bedeutung, die seinem Besitzer besondere Eigenschaften verleiht.“

— Daphne Tsitsiliani —

Leonori

Leonori ist eine Schmuckmarke mit einer langen Familientradition und Leidenschaft für Handwerkskunst. Das 1962 von Agostino in Forlì, Italien, gegründete Unternehmen ist seit jeher für seine außergewöhnliche Arbeit mit Diamanten und edlen Farbsteinen bekannt. Agostinos Sohn Cesare baute das Geschäft weiter aus, indem er Edelsteine ​​aus der ganzen Welt bezog, darunter Diamanten aus Tel Aviv, Smaragde aus Kolumbien, Rubine aus Myanmar und Saphire aus Sri Lanka.

Heute ist die Marke verfügt über zwei Standorte (beide in Italien), einen in Forlì und einen weiteren in Ascoli Piceno, und ist bekannt für sein Engagement für Innovation bei Materialien, Formen und Farben sowie für seine Liebe zum Detail und seine hervorragende Handwerkskunst. Im Jahr 2020 wurde Eleonora, Cesares Tochter, Art Director und stellte die neue Anime-Kollektion vor, die den charakteristischen Stil von Leonori zur Geltung bringt.

Anime Rock Ring, Rose Gold, White Enamel And Diamonds - Moregola Fine Jewelry
Anime Earrings, Black Enamel And Diamonds (Medium Version) - Moregola Fine Jewelry
Maurizio de Marchi

Maurizio De Marchi widmet sich seit mehr als 18 Jahren dem Handwerk der Schmuckherstellung. Er erhielt seine Ausbildung am Kunstinstitut Venedig und verfeinerte seine Fähigkeiten unter der Anleitung erfahrener Juwelierhandwerker. Darüber hinaus verfügt er über ein Diplom in Gemmologie des Gemological Institute of America und mehrere Zertifikate in Gemmologie, wodurch er ein hohes Maß an Fachwissen auf seinem Gebiet bieten kann. Sein Atelier befindet sich in der bezaubernden Stadt Noale in der Nähe von Venedig.

Als Designer und Künstler legt Maurizio großen Wert auf die Herstellung und Auswahl von Edelsteinen für seine hochwertigen Schmuckstücke. Er geht jedes Stück mit Liebe zum Detail an und kombiniert Vernunft, Leidenschaft, Inspiration und Studium, um etwas wirklich Einzigartiges und Besonderes zu schaffen.

Maurizio versteht sich als „Schmuckschneider“, der sich der Erfüllung individueller Wünsche widmet für seine Kunden etwas wirklich Einzigartiges zu schaffen. Er ist auch erfahren in der Restaurierung antiker Schmuckstücke, wobei er ihre einzigartigen Eigenschaften bewahrt und sie gleichzeitig wieder zum Leben erweckt.

Rue Des Mille

Im April 2013 haben wir – drei Brüder mit einer gemeinsamen Leidenschaft – unseren Familientraum Wirklichkeit werden lassen. Mit der Unterstützung unserer Mutter, unseres Onkels und deren jahrzehntelanger Erfahrung gründeten wir Rue des Mille. Unser Name spiegelt unsere Wurzeln in der „Via dei Mille“ wider, der Straße, in der alles begann, und ist eine Hommage an unseren Vater Roberto mit dem stilisierten „R“.

Unser lebendiges, 100 % italienisches Prêt-à- Die Schmucklinie von Porter erzählt eine Geschichte von Handwerkskunst und Familienwerten. Heute ist unsere gesamte Familie Teil dieses kostbaren Abenteuers. Wir haben unzählige Geschichten zu erzählen, und obwohl wir vom Wachstum träumen, bleiben wir dem Kern unserer Marke stets treu.

18kt gold mono earring with cross - Moregola Fine Jewelry